Backstage Ausgabe 2 /Juli 2015

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich freue mich, Euch die zweite
Ausgabe unserer BACKSTAGE präsentieren zu können. Hier erfahren sie wieder alle News und Facts der letzten Monate der Stadt- und Jugendkapelle Rosenheim. Das Hauptthema widmet sich natürlich unseren neuen Probenräumen im Bürgerhaus, die wir jetzt im Juli bezogen haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei der Stadt Rosenheim, der GRWS, den Architekten und auch den Bauarbeitern bedanken, die uns dieses wunderbare Gebäude gebaut haben. Mein großer Dank gilt vor
allem Herrn Dr. Bergmüller, der sich mit seinem unerbittlichen Einsatz im Stadtrat für uns eingesetzt hat, damit dieses Projekt letztendlich umgesetzt werden konnte. Mit großem Interesse haben wir die einzelnen Bauphasen verfolgt und freuen uns jetzt auf eine erfolgreiche Zukunft in diesen wunderbaren Räumen, in denen bestimmt viele Musiker und Musikerrinnen aus Stadt und Landkreis Spaß am Musizieren haben werden.