Frühjahrskonzert 2024 – HEROES @ Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim
Apr 27 um 19:30
Frühjahrskonzert 2024 - HEROES @ Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim

Das Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Rosenheim steht vor der Tür! In diesem Jahr werden uns Heldinnen und Helden durch den Abend begleiten. Ganz dem diesjährigen Motto „Heroes“ spielt das Sinfonische Blasorchester Werke vom weltberühmten Filmmusik Komponisten George Williams. Neben modernen Helden wie „Super Mario“, holt das Sinfonische Blasorchester auch alt gediente Helden wie „Robin Hood“ oder „Don Quixote“ auf die Bühne und begleitet Dorothy auf eine musikalische Reise durch die magische Welt des Zauberers von Oz.
Das Frühjahrskonzert findet dieses Jahr in Kooperation mit dem Lokschuppen Rosenheim und dessen Ausstellungsmotto „Heldinnen und Helden“ statt.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen musikalischen Abend mit bekannten und neuen Melodien aus der Welt der Heldinnen und Helden.