Dr. Wolfgang Bergmüller

Die Aufgabe des Fördervereins der Stadtkapelle Rosenheim e.V. ist es unter anderem, die finanziellen Mittel für unsere Ausbildung weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Ich bitte Sie daher herzlich, dem Förderverein beizutreten. Mit Ihrem Jahresbeitrag von € 20 unterstützen Sie finanziell und ideell die Jugendblaskapelle und die Stadtkapelle Rosenheim bei Ausbildungskosten, Notenbeschaffung, Finanzierung der Probenlokalitäten, Beschaffung von Instrumenten u.a. Um das hohe musikalische Niveau der Stadtkapelle Rosenheim zu erhalten und weiter auszubauen, brauchen wir dringend Ihre Hilfe.

Fördernde Mitglieder sind eine massive Stütze für die weitere Arbeit der Stadtkapelle Rosenheim.

Ihnen allen ein herzliches Dankeschön.

Ihr Dr. Wolfgang Bergmüller, Vorsitzender Förderverein

Ihre Beitrittserklärung finden Sie hier zum herunterladen.

Die Satzung in der aktuellsten Fassung finden Sie indem Sie auf das Buch klicken