Stadtkapelle Rosenheim feiert Auszeichnung bei den Wertungsspielen des Bezirks Inn-Chiemgau in Nußdorf

© Melanie Weingartner für Stadtkapelle Rosenheim

Die Stadtkapelle Rosenheim kehrt vom Bezirksmusikfest in Nußdorf mit einem ausgezeichneten Erfolg zurück. Unter der Leitung von Wolfgang Hauck zeigte das Orchester bei den Wertungsspielen des Bezirks Inn-Chiemgau eine erstklassige Leistung und konnte die Juroren mit ihrem Können überzeugen.

Das Wertungsspiel im Rahmen des Bezirksmusikfestes fand am vergangenen Wochenende statt und die Stadtkapelle Rosenheim war mit voller Besetzung angetreten. Die Musikerinnen und Musiker hatten in den Wochen zuvor intensiv geprobt, um ihr Bestes zu geben.

Die Anstrengungen haben sich gelohnt: Die Stadtkapelle Rosenheim konnte die Jury mit ihrem Vortrag begeistern und erhielt mit 94 von 100 möglichen Punkten eine hervorragende Bewertung. Die Absolvierung der Wertungsspiele mit einem ausgezeichneten Erfolg ist der verdiente Lohn für die harte Arbeit der Musikerinnen und Musiker.

Diese Ehrung ist eine Bestätigung für die Qualität der Stadtkapelle Rosenheim und ein Ansporn, weiterhin mit viel Engagement und Leidenschaft zu musizieren!