unisom it company lisinopril and unisom overdose phenergan dry mouth phenergan dosage kids

+++ STATEMENT+++ COVID-19 / Corona

Verehrte Stadtkapellen Freundin,
Verehrter Stadtkapellen Freund,

wie ihr sicher mitverfolgt habt, wurden die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie in Bayern verschärft. Damit verbunden ist eine Schließung aller Vereinsräume bis voraussichtlich 19. April 2020.

Somit stellen wir den Probenbetrieb bis auf Weiteres ein. Wann wir wieder starten und in welchem Umfang das möglich sein wird, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Bis dahin gilt:

Keine musikalischen Aktivitäten im Bürgerhaus! Auch keine Satzproben, privates Üben oder Einzelunterricht. Besuche zur Kontrolle bzw. Sicherung der Räume oder Büroarbeiten einzelner Personen sind in dieser Zeit jedoch zulässig.

Bitte unterstützt die beschlossenen Maßnahmen und schränkt eure Sozialkontakte auf das Notwendige ein, damit eine schnelle Unterbrechung der Ansteckungskette erreicht werden kann. Hier ist jeder gefragt, denn niemand kann derzeit noch ausschließen, dass er dieses Virus nicht bereits in sich trägt.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und vergesst das Üben nicht. Wir haben heuer ja noch Einiges vor.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Martin Kloska
(2. Vorstand)