+++ ABSAGE +++ Frühjahrskonzert ALL of ME – Stadtkapelle Rosenheim feat. Alexander Wurz

Konzert leider abgesagt

** FRÜHJAHRSKONZERT 2020 LEIDER ABGESAGT **

„ALL of ME – Stadtkapelle feat. Alexander Wurz“

Mit großem Bedauern, aber im Bewusstsein der Notwendigkeit aufgrund der sich verschärfenden Lage durch die Corona-Pandemie, müssen wir unser Frühjahrskonzert leider absagen. Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen.

Die Rückabwicklung bereits gekaufter Eintrittskarten erfolgt bei Tickets mit Aufdruck „Sonderaktion“ direkt über die Mitglieder der Stadtkapelle.

Zur Rückgabe für im KuKo erworbene Eintrittskarten wurde folgende Vorgehensweise vereinbart:

Die Karten bitte in einen Umschlag mit Ihrer Adresse und Bankverbindung in den Briefkasten vom KuKo einwerfen oder postalisch senden. Das Büro ist weiterhin besetzt. Der Betrag wird zurück erstattet.

Anders ist das derzeit nicht möglich, da die Schalter bis nach Ostern nicht geöffnet sind.