feel the Music – Herbstkonzert der Jugendkapelle Rosenheim

Am 22. November gibt die Jugendkapelle der Stadtkapelle Rosenheim um 19.30 Uhr im Ballhaus Rosenheim ihr alljährliches Herbstkonzert. Unter dem Motto Feel the Music präsentieren die Jugendlichen ihr vielfältiges Repertoire, das sie im letzten Jahr unter der Leitung von Wolfgang Hauck erarbeitet haben. Es werden Songs wie „Ain’t no Mountain high enough“ oder auch anspruchsvolle Literatur für Sinfonisches Blasorchester wie Jacob de Haan’s „Dakota“ oder Roland Barrett’s „Tangents Angulár“ gespielt. Mit letzterem hatte die Jugendkapelle diesen Sommer beim Wertungsspiel des Musikbundes für Ober- und Niederbayern großen Erfolg. Die gut laufende Probenarbeit verspricht einen unterhaltsamen Konzertabend. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erwünscht. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.