Die Stadtkapelle Rosenheim mit erweiterter Vorstandschaft

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Vereins Stadtkapelle Rosenheim e.V. statt. Aufgrund des guten Zuspruchs zu den Angeboten des Vereins wurde in der Versammlung die Änderung der Satzung und damit verbunden eine Ausweitung der Vorstandschaft beschlossen. Zukünftig werden alle fünf Orchester und Musikgruppen von je zwei Abteilungsleitern im Vorstand vertreten. Im Bild Martin Dirrigl als ersten Vorstand am neuen Schlagzeug mit seiner neuen, vergrößerten Führungsmannschaft.

In der Versammlung wurden auch die Vorstandsmitglieder verabschiedet, die nach langer Vereinstätigkeit aus ihren Ämtern ausgeschieden sind. In der Bildmitte links, Thomas Kronast als früherer zweiter Vorstand und langjähriger Notenwart sowie in der Mitte rechts, Johannes Zahner, der im letzten Jahrzehnt die Jugendarbeit der Stadtkapelle verantwortet hat und darüber hinaus die außermusikalische Betreuung und Organisation der Jugendkapelle inne hatte. Wir möchten ihnen auch an dieser Stelle nochmal für ihr außerordentliches Engagement danken.

Ihre Kontaktmöglichkeiten zur Vorstandschaft:

Anne Frei - schriftfuehrer'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Martin Karl - kassier'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Josef Garnreiter - notenwart'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Josef Schritter - zeugwart'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Karin Schmid - trachtenwart'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Fabian Eder - instrumentenwart'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Florian Roith / Franziska Schießl - jugend'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Christian Limmer - internetbeauftragte'at'stadtkapelle-rosenheim.de
datenverwaltung'at'stadtkapelle-rosenheim.de
dirigent2'at'stadtkapelle-rosenheim.de
Christian Limmer - marketing'at'stadtkapelle-rosenheim.de +49 (0) 8031 / 80 98 25