alljährliche Kirchenkonzerte

Am Wochenende fanden die alljährlichen Kirchenkonzerte der Stadtkapelle statt.
Am Samstag, 10. Dezember 2016, gab die Stadtkapelle ein Benefizkonzert zu Gunsten in Not geratener Menschen der Pfarrgemeinde „Maria Königin des Friedens“ in Haidholzen. Am Sonntag, 11. Dezember, zeigte sich die Stadtkapelle mit ihrem Programm in der Rosenheimer Stadtpfarrkirche St. Nikolaus. Die Kirche hat durch ihre Bauart eine ganz besondere Akustik, was das Konzert zu einem außergewöhnlichen Hör-Erlebnis machte. Neben dem gesamten Orchester präsentierten sich diesmal auch einzelne Ensembles aus den eigenen Reihen.

Das nächste Konzert findet am 1. April 2017 im KuKo, anlässlich des 50-jährigen Jubiläums statt. Karten sind ab sofort im KuKo erhältlich.

No Images.
Please upload images in images manager section. Click on Manage Images button on the right side of the gallery settings.
Please make sure that you didn't enabled option: Images of the Current Gallery. Option should have Show value to show images.